Quoi de neuf ?

Bienvenue sur Psychonaut.fr !

Le forum des amateur.ices de drogues et de l'exploration de l'esprit

Sind jemand hier Deutsch sprechen?

• Auteur de la discussion Auteur de la discussion boaz777
  • Date de début Date de début

boaz777

Neurotransmetteur
Inscrit
4/10/03
Leben ist schlecht aber mit XX er ist ja gutt.

hihi /forum/images/graemlins/laugh.gif ich bin deutsch sprechend
Leben is geil /forum/images/graemlins/laugh.gif

Also,meine Bruder,wie ist meine deutsch?
Welsches Drogen sind Sie gern?

woher kommst du, dein deutsch ist ein bisschen komisch /forum/images/graemlins/laugh.gif

was für drogen ich gern nehme: probiert hab ich viel,

gern : psilos und salvia im moment;

gras rauchen tu ich nix mehr bis ich ein vaporizer hab aber der kostet über 160 Euro oder ein anderen für 390 euro zu teuer

auf der warteliste: ayahuasca werd ich nächsten sommer erfahren, im urlaub /forum/images/graemlins/laugh.gif
mescalin, LSD (noch keinen termin im moment auch keine lust)

/forum/images/graemlins/laugh.gifDankeschon. /forum/images/graemlins/smile.gif
Ich bin aus Israel(Ja in Israel gibt es auch 'Stowners'). /forum/images/graemlins/confused.gif
Ich versuchen jetzt Deutsch zu lernen.Warum Deutsch?-ich weisst nicht,vielleicht zu viel Pielsen ich habe gegesen /forum/images/graemlins/pint.gif
Unt wer meine Herr sind?Sind er Deutscher?
Ja ich gern auch nicht Kannabis Rauch in meine Langen,doch veporisers sind ja wirklich zu teuer. /forum/images/graemlins/truce.gif
Haben Sie das 'Legal Herbal EX' scheisse probiert?Was meinen Sie dazu? /forum/images/graemlins/spank.gif
Danke nochmal.
Der Extadelick ass. /forum/images/graemlins/jester.gif

ja, ich bin aus deutschland, besser aus Ost-Deutschland /forum/images/graemlins/laugh.gif
also der ehemaligen DDR (GDR)

und du kannst mich ruhig mit "du" anreden

"Ihnen" und "Ihn" ist zu unpersönlich
"Du" ist besser

Ich habe diese Ephedra supercaps probiert und naja, war schon die erwünschte Wirkung, nur dass ich dauernd aufs Klo musste war nich so toll; herbal X is mir zu teuer, is ja auch nur ephedrin und anderes zeug drin /forum/images/graemlins/grin.gif

Is Cannabis legal in Israel ??( dumme Frage /forum/images/graemlins/grin.gif )
und wie ist es mit anderen Zeugs (Pilze, Salvia, Mescalin..)

Danke das Du erlauben mich Du zu Dir sagen!
Konnen ich fragen wie alt warst Du denn,wann das Mauer hat gefallen?Wie war es denn das Leben am komonistisch Bodem? /forum/images/graemlins/pint.gif

Naturlich das Cannabis in Israel ist nincht legal,als in meisten Landen(auserdem NL) /forum/images/graemlins/thud222.gif
Und die anderen Zeug?-ich habe mehrere Bestelungen gamacht(Salvia etc...)und ich hatte bis jetzt keine Problems.
/forum/images/graemlins/dancing222.gif

1989 war ich 6 Jahre alt (also 1990 als DDR+BRD --> Ein Land war ich 7 jahre)

Deswegen hab ich das sozialistische Leben hier nicht so sehr mitbekommen. In der Kindheit macht man was anderes.

Und an etwas ungewöhnliches konnte ich mich nach 1990 nicht erinnern, dass viel "anders" war.

Leider passiert bei euch auch viel Mist. DIe Palästinenser und israelische Armee schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und das zum Leid der Bevölkerung. /forum/images/graemlins/mad.gif
Kannst du erzählen wie du das siehst.
Bei uns sieht man immer nur:
"Palästinensischer Selbstmord attentäter sprengt sich in die Luft - Israelis sterben"
"Israelische Armee reagiert darauf indem sie Palästinenser tötet"
"Palästinenser reagieren mit einen Vergeltungsschlag auf den Vergeltungsschlag"
"Sharon will den Vergeltungsschlag auf den Vergeltungsschlag des Vergeltungsschlages"
.... /forum/images/graemlins/mad.gif /forum/images/graemlins/mad.gif

Ja,da hast du ziemlich recht meine Freund-Die Palastinensern schlagen Teror Anschlagen in Israel-als Vergeltungsschlag,versuchen die Israelies,etwas Palastinensicher Militarisch-Terorist Person,welch wie immer verstecken sich im Palastinenser zivil Bevolkerung,zu totet.Als Ergebnis sterben auch unschuldig Palastinenser Leute.Dann reagiert die Palastinenser mit noch weiterer Teror Vergeltungsschlag,und so geht das immer wieder,wieder immer........ /forum/images/graemlins/frown.gif /forum/images/graemlins/frown.gif /forum/images/graemlins/confused.gif /forum/images/graemlins/icon_head222.gif