Quoi de neuf ?

Bienvenue sur Psychonaut.fr !

En vous enregistrant, vous pourrez discuter de psychotropes, écrire vos meilleurs trip-reports et mieux connaitre la communauté

Je m'inscris!

4g Yopo Samen!!!!!

  • Auteur de la discussion CapePoint
  • Date de début
C

CapePoint

Invité
habe mir vor ca. einer woche im internet 10 gramm yopo samen bestellt und mich vor zwei tagen kurzerhand dazu entschlossen diese mit einem bekannten von mir in sachen psychodelische erfahrung auf die probe zu stellen. vorweg muss ich bedauerlicher weise gestehn das mir für den trip das calciumhydroxid fehlte, da die bestellung noch nicht angekommen war. ich habe dann also mit meinem bekannten so ca. 2g samen in der pfanne kurz geröstet bis die schale leicht aufgeploppt ist, diese danach zermalen und als kalk ersatz einfach etwas asche beigemischt. zu meinem entsetzen waren die zwei lines dann doch etwas groß geraten und ich war mir anfangs nicht sicher ob ich die eine (zwei personen) auch tatsächlich in meinen nasenlöchern unterbringen könnte. wie dem auch sei. habe mich dann doch nicht von der anfänglichen skepsis unterkriegen lassen und bin enfach zur tat übergegangen und habe mir die line in vier nasalen schritten reingezogen!! sei nur mal angemerkt, dass es auch "ohne" zusatz von calciumhydroxid verdammt stark in der nase brennt da sich der mist einfach nicht auflösen will!! da mein bekannter so ziemlich die selben schritte zur selben zeit durchgeführt hat, saßen wir uns nun mehr mit zwei rot angeschwollenen nasen und tränenden augen gegenüber!! wir warteten nun also voller schmerzhafter zuversicht (!) darauf jeden moment ins nirvana katapultiert zu werden. doch da sich der zustand auch nach 20 minuten nicht verändert hatte, erschien es uns sinnvoll uns nunmehr um unsere nasen mithilfe viel toilettenpapier zu kümmern. da die wirkung bei der nasalen aufnahme ausblieb und das trotz der menge, man erinner sich an 1g pro kopf, beschwichtigten wir uns gegenseitig indem wir uns sagten das uns schlichtweg das calziumhydroxid fehlt. wir beschlossen dann also diesmal wieder an die 2g samen zu pulver zu verarbeiten und diese durch meine kawumm in oraler form zu konsumieren, da wir von verschiedenen quellen erfahren hatten, dass dies auch ein effektiver weg des konsums wäre. haben das pulver gemisch aus asche und samen dann angezündet und angefangen es zu inhalieren, was sich nicht als leicht entpuppte da der rauch unglaublich im hals kratzte und obendrein noch abartig schmeckte!! wir haben den kopf dann doch unter schwersten bemühungen weggehauen was uns ca. 5 minuten gekostet hat. haben wieder gewartet und dann kam nach 20 minuten (sollen ja höstens 5 sein...) immer noch nichts!! das war der punkt an dem ich die restlichen samen in die tonne gekloppt habe und die "alternativ" drogen ein für alle male den m finger gezeigt habe (hatte schon vor ein paar jahren erfahrung mit amanita muscaria - fliegenpilz, egelstrompeten etc gemacht, wobei ich beim letzteren mehr verspürt habe!). um uns nach alle dem den tag, der mittlerweile von frust und enttäuschung gezeichnet war zurück zu erobern, sind wir nochmal losgegangen und haben uns ne tüte gras besorgt!! (wirkungsgarantie) :D
 

Meduzz

Holofractale de l'hypervérité
Inscrit
12 Avr 2006
Messages
4 228
I think you're lost in the wrong language section of the forum :p
 

GOD

Holofractale de l'hypervérité
Inscrit
14 Jan 2006
Messages
14 944
For those who dont understand German he basicaly said dryly with sarcasm and humor :-

I ordered 10 gramms of Yopo but i didnt have any calciumhydroxide . I put 2g of seeds in a fryingpan and roasted them then i ground them up and mixed them with ash and made 2 BIG lines for me and my friend . I snorted my line in 4 sniffs and it burned like hell and didnt disolve . My friend did the same and we sat looking at each other with swollen noses and tears in our eyes . We waited with painfull confidence expecting to be blasted into nirvana at any moment . After 20 minutes of pain and nothing else we wiped our noses . We pasifyed ourselves with the thought that it didnt work because we didnt have any Calciumhydroxide . So we prepared another 2 gramms mixed with ash and loaded it into a pipe and lit it up . It burned unbelievably in our throats and tasted perverse , with very much dificulty we managed to finish the bowl wich cost us 5 minutes . We waited 20 minutes and nothing happened , at that point i threw the rest of the seeds in the dustbin and decided to show "alternative drugs" my middle finger for ever . So then after a very frustrated and disapointing day we went and bought ourselves a bag of grass to win the day back again . ( garanteed to work )
 

afer

Alpiniste Kundalini
Inscrit
2 Mar 2007
Messages
504
Thanks for translation, GOD! :)
Yes, yopo seeds are nasty. Nevertheless I had extremely strong experiences with 4-5 snorteed seeds. Smoking them produced almost no effect.
But if you can manage the incredibly heavy body load, I'd recommend these. The visuals are worth it, believe me.
And don't forget to add some Ca(OH)2 :wink:
 
Haut