Quoi de neuf ?

Bienvenue sur Psychonaut.fr !

En vous enregistrant, vous pourrez discuter de psychotropes, écrire vos meilleurs trip-reports et mieux connaitre la communauté

Je m'inscris!

Frage

stoken

Matrice périnatale
Inscrit
7 Mai 2012
Messages
6
Moinsen,

ich habe das erste mal mir ein growkit geholt. Um genau zu sein Ready-to-Grow Mazatapec.

Soweit ist alles gut, nur paar kleine Anfängerfehler aber das verzeihen dir die Pilze schon :)

Zu meiner Frage: Ich habe um die Box keine Alufolie gemacht, jetzt kommen an der Seite leider Köpfe durch.
Ich habe gelesen das die zu Schimmeln anfangen. Was soll ich jetzt am besten tun? Habe jetzt nachträglich Alufolie rumgemacht.
Soll versuchen die kleinen bei meiner Ernte in paar Tagen mit raus zu fummeln oder lieber drinne lassen?

Zweite Frage: Ich habe ein Pilz(zummindest glaube ich das) der hat nur den stihel und kein kopf und ist komplett weiss, was ist das?
 

sklerato

Glandeuse pinéale
Inscrit
21 Nov 2005
Messages
196
Hi, bezüglich deine erste Frage wurde ich erstmal die Pilzen wachsen lassen. Warum sollen sie schimmeln anfangen? Du hast dann nur ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Ernte.
Für die zweite Frage kannst Du vielleicht noch ein Foto posten?
 

stoken

Matrice périnatale
Inscrit
7 Mai 2012
Messages
6
wir konnte es nicht mehr bis zu der antwort abwartern und haben sie schon genommen.
Sie war einfach nur geschmeidig für den margen und kopf. Super tripp:black_eyed: und nur weiter zu empfehlen
 
Haut